SUSANNE HOFFMANN

Kunst – Kunst – Kunst

Die Freude an der Kunst kann dir keiner nehmen und die damit verbundene Kreativität erst recht nicht. Daher lege ich mich selten auf einen bestimmten Stil, Materialien, Farben oder Formen fest, gemalt wird, was gefällt und Spaß macht. Dafür liebe ich die Kunst. Das freie und individuelle Gestalten lässt dich alles vergessen und dabei neue Werke entstehen.

Meine Inspirationen finde ich auf Reisen, bei Ausstellungen, in Büchern oder einfach während ich in meinem Atelier arbeite, denn oft sind es die kleinen Dinge, die mich zu etwas neuem Bewegen. Dabei darf es natürlich auch schon etwas wilder zu gehen.

Frei nach dem Motto:

Das ist keine Unordnung, hier wird kreativ gelebt

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.